Mittwoch, 18. Februar 2015

Umzug

Schon lange überlege ich daran herum, dass ich diesen Blog hier eigentlich stilllegen müsste, um mich ganz auf meine neuen Tätigkeitsschwerpunkte konzentrieren zu können. Irgendwie hatte ich mich bislang noch nicht dazu durchringen können. Aber heute - nach einem erfolgreichen Seminar, dass ich mit Führungspersönlichkeiten im Einzelhandel/Handwerk zum Thema "Selbstführung" veranstaltet habe - kam der Entschluss, Schluss zu machen. Und wie es der Zufall will: Exakt auf den Tag genau vor einem Jahr hatte ich hier meinen letzten Beitrag geschrieben. Ein Jahr der Neuorientierung, Weiterentwicklung, höchst interessanter neuer Herausforderungen und neuer Themenschwerpunkte ist vergangen. Zeit genug, um sagen zu können: Ja, ich bin auf dem richtigen Weg. Es macht mir riesengroße Freude, gemeinsam mit Handwerks- und Einzelhandelsbetrieben an deren Weiterentwicklung, Verankerung in der Region sowie der Zukunftsgestaltung zu arbeiten und die Online-Kommunikation für Handwerksbetriebe, Vereine, Netzwerke oder kleinere Unternehmen zu gestalten.

Besonders freue ich mich, dass einige Kunden mit mir von hier nach dort weitergezogen sind und mir wichtige Bereiche Ihrer Kommunikationsaufgaben weiterhin anvertrauen.

Liebe Leserinnen und Leser, ich bedanke mich herzlich für das Mitlesen hier und würde mich freuen, wenn Sie das eine oder andere Thema auf meinem aktuellen Blog www.civitano.de dazu bewegen könnte, auch dort ab und zu vorbeizuschauen.

Mit besten Grüßen
Antje Radcke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.